Ratgeber Rente

Kostenlose Beratung vor Ort

Die GEW Dortmund bietet für Ihre tarifbeschäftigten Mitglieder regelmäßig kostenlose Beratungstermine zum Thema Rente an.
Ratgeber Rente

Foto: Andreas Hermsdorf/pixelio.de

Die GEW Dortmund bietet ein regelmäßiges Angebot für tarifbeschäftige Mitglieder, die Fragen zu Ihrer Absicherung nach dem Berufsleben haben haben, an ( Rente, zusätzliche Altersversorgung/VBL und Erwerbsminderungsrente). Unser Rentenexperte Jonny Bruhn-Tripp steht regelmäßig für persönliche Einzelberatungen zur Verfügung. Er erklärt, wann in die Altersrente mit und ohne Abschläge gegangen werden kann, wie hoch die Rentenbezüge sein werden und vieles andere mehr. Die Beratungen sind kostenlos und finden in unserer Geschäftsstelle in der Luisenstraße 30, 44137 Dortmund statt. Bitte vorher anmelden.

Rentenberatungstermine:

Zwei Beratungen pro Termin sind möglich um 16.00 Uhr und um 17.30 Uhr.

10.02.2021
10.03.2021
14.04.2021
19.05.2021